Mädchenwaisenhaus in Sri Lanka

 

WUNDERbar g.V. meint:

 

"Der Gebrauch der Kräfte, die man hat,
ist man denen schuldig, die sie nicht haben."
(Carl Schurz)



 

Wir WUNDERbar Frauen sind sehr dankbar,

 

dass es uns doch recht gut geht und haben 2016 den Verein WUNDERbar g. V.  gegründet, um denen ein bißchen abzugeben, die nicht so viel Glück im Leben hatten.

 

Aktuell sind wir 24 Mitglieder - verteilt über ganz Deutschland - und besondere Hilfsaktionen liegen uns am Herzen.

 

Ursprünglich ist der Verein entstanden aus der Flüchtlingshilfe, jetzt jedoch sind wir aktiver im Bereich der Kinderhilfe oder Tiere in Not.

 

WUNDERbar - weil wir in jedem Wesen das WUNDERbare sehen und fördern möchten.

 

 

 


Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun

oder die Welt retten wollen,

aber etwas Gutes können wir immer bewirken.   




So begann es 2015 

 

Flüchtlingswelle - viele Kinder, die nachts am Bahnhof ankamen hatten über Tage kaum etwas zu essen bekommen .......die

 

Babyfütterungen nachts auf Gleis 2 in Mannheim werde ich nie mehr vergessen .......................

 

Wir sind dankbar für jede Spende und freuen uns über weitere Mitglieder

                                   - SEI mit uns WUNDERbar!