Mitgliedschaft - Du bist WUNDERbar - wir würden uns sehr freuen, 
wenn DU dabei wärst !!!

 

Den monatlichen Beitrag haben wir absichtlich so niedrig gehalten,
denn wir möchten vielen Menschen ermöglichen, bei uns Mitglied zu werden.
Wir haben extrem niedrige "Verwaltungs- oder Aufwandskosten", so kann ich sagen, dass fast 95 % der Spenden-oder Mitgliedsbeiträge wirklich bei Bedürftigen ankommen (und nicht anderweitig versickern ...)

 Vereinsgründung 13.03.16

 

Der Mitgliedsbeitrag beträgt nur 3 E pro Monat und wir freuen uns, wenn auch Du ein Teil von WUNDERbar g. V. bist. Bitte fordere über KONTAKT das Mitgliedsantragsformular an.


Herzlich Willkommen bei uns -

 - Otti, Susanne, Anja, Ines, Gisela, Gerit, Steffi, Elke, Marco, Heike, Margot, Tina

                                                                                                                - Du bist WUNDERbar !


Jedes Mitglied erhält auch "liebevolle Energie" zurück und ist stets für 13 Tage (13. eines Monats bis 26. ) (nur auf persönlichen Wunsch - sonst NICHT) dabei, wenn energetische Kräftigung gesandt wird. Viele berichten inzwischen, dass sie an diesen Tagen spürbare Erleichterungen empfinden - z. B. vieles klappt besser.


Herzlich Willkommen bei uns -

Jana, Anja, Helga, Diana, Karin, Christa, Gudrun, Carmen, Birgit, Doris, Heike

                                                                                                                - Du bist WUNDERbar !


Herzlich Willkommen bei uns -

Marta, Ramona, Simone, Nico, Nanci, Sabine

                                                                                                                - Du bist WUNDERbar !


Mitglieder gehen keinerlei Verpflichtungen ein (außer natürlich den Mitgliedsbeitrag von 3 E pro Monat zu leisten), werden von unseren Aktionen per Mail informiert (freiwillig) und haben jederzeit auch auf Wunsch Einsicht ins Kassenkonto. Die Gemeinnützigkeit unseres Vereines ist vom Finanzamt Speyer anerkannt. Zu der jährlichen Mitgliederversammlung in Ludwigshafen ist jedes Mitglied herzlich eingeladen.


Die Beiträge werden z. B. für solche Aktionen verwendet:

 

 

40 Paar Schuhe für Mädchen-Waisenhaus in Sri Lanka

(die bisherigen Schuhe hatten zum Teil große LÖCHER)

 

 

und neue 40 mal Bettwäsche und ein Kuscheltier für jedes Kind (vorher gab es 3 Kuscheltiere für 40 Mädchen)

 

 

 

Kleidung, Schuhe und die Stromrechnung der Eltern bezahlt.

 

 

 

 

Auch ca. 60 Teddys wurden durch Mitglieder gesammelt und an Kinder in Deutschland wieder gespendet.

Unsere Gründungsmitglieder

Traude Dismer

Gründungsmitglied

"Habe selbst viel Liebe erfahren und möchte Liebe weitergeben".


Barbara Kommer

Gründungsmitglied

"Freue mich darauf, Gabriela sinnvoll unterstützen zu können."

 


Eva Ernst

Gründungsmitglied

 "Dankbarkeit - für alles in meinem Leben."

"Es ist WUNDERbar zu geben."


Carolin Fußer

Gründungsmitglied

 "Ich unterstütze gerne meine Mama bei ihren Projekten, denn sie sind WUNDERbar."


Daniela Puls

Gründungsmitglied

 "Zu helfen ist mir eine Herzensangelegenheit und es ist WUNDERbar zu sehen, wenn Hilfe direkt dort ankommt, wo sie gebraucht wird - ohne Umwege!"


Sigrid Bär

Gründungsmitglied

"Als alleinerziehende, Vollzeit arbeitende Mutter habe ich viel Hilfe und Unterstützung erhalten und jetzt bin ich dankbar, dass ich Menschen helfen und unterstützen kann."

 



Gabriela Hilf

Vereinsgründerin

1. Vereinsvorsitzende

 

- selbst Mutter von 4 Kindern, die inzwischen erwachsen sind.

 

 

Beantrage DEINE Mitgliedschaft JETZT!

 

Sei auch Du bei WUNDERbar g.V. !

 

 

Mein dritter Lebensabschnitt gehört noch stärker dem Wohle von Menschen und Tieren. Etwas Hoffnung spenden, eine Freude bereiten, Wesen wertschätzen und aufrichten - das kann ich und will ich.

Der Verein heißt WUNDERbar, da wir in jedem Wesen etwas WUNDERbares entdecken können und dies fördern möchten.