Herzliche Bitte - 1 E per Paypal für die Kids - DANKEschön !
Viele zauberhafte Dankes-Briefe erhielten wir schon und jeder hat uns sehr berührt.
Nun,
ich bin nicht alleine WUNDERbar g.V. –
da gibt es noch weitere 26 wunderbare Frauen, die mit unterstützt haben, dass über 3000 Glücks-Shirts  an Schulen und in Heime verteilt wurden -
und ich habe den Dank weitergereicht.
Dank gilt auch den Lehrerinnen,
die sich ebenfalls super engagiert haben – die diese Shirts für ihre Klassen wollten, mir erzählten, wieviel ihre Kinder ihnen bedeuten.
Wir erwarten ja keinen Dank
und doch
tut er so gut, motiviert und stärkt.
Die schönen Dankes-Gruppenfotos und der persönliche Brief haben jetzt eigentlich bewirkt, dass wir nun doch auch zu gerne weitere Klassen-Anfragen bedienen würden.
Letzte Woche haben wir noch den Lehrern aus finanziellen Gründen absagen müssen,
aber
wenn VIELE / EINIGE / DU 1 E per Paypal auf das WUNDERbar-Konto (wir sind ein gemeinnütziger Verein) spenden würden
könnten wir für weitere Glücks-Shirts drucken lassen.
Es gibt einige Anfragen von Lehrern, die sich das so sehr für IHRE Klasse wünschen.
Aktuell sammeln wir Geld für
                  Schifferstadt / Nord
                 Speyer / Salierschule
                 Mannheim / Johannes-Kepler-Schule
Sollte die ein oder andere Firma eine höhere Spende ermöglichen – gerne explizit für „Schlaf-Shirts für Kinder“ – dann können wir auch eine gültige Spendenquittung ausstellen.
WUNDERbar g.V. VRBank Rhein Neckar
IBAN DE 25  6709 0000 0093 1790 05
Übrigens
– die Sätze auf den Shirts haben sich Kinder selbst ausgesucht und viele berichteten, dass sie mit dem Shirt sooo gerne einschlafen ………diese Sätze ihnen in dieser Zeit so gut tun ..........
Ich danke jetzt schon allen,
die sich mit 1 E (oder mehr) an der Aktion - beteiligen oder uns anderweitig unterstützen !
1 E für WUNDERbar g. V. per Paypal-Freunde  - und so geht’s:
wunderbar-miteinander@t-online.de

Februar - März 2021

 

Slum-Kinder in Sri Lanka bräuchten auch dieses Jahr wieder Schuhe, damit sie die Schule besuchen dürfen. Wir würden uns über diesbezügliche Spenden freuen.

 

Wer übernimmt ein paar Schuhe ? 12 €

 

Das wäre WUNDERbar - vielen Dank !


 

erledigt - Dankeschön

Für ein Frauenhaus in der Pfalz suchen wir im Mai 2020 aktuell:

 

 

Mandalamalbücher

 

 und viele GUTE Buntstifte / Malstifte etc.


 

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie für kranke oder arme Kinder ein

 

WUNDERbar-T-Shirt spenden würden

 

Infos gerne auch auf Anfrage


erledigt - Dankeschön

Diese Mädchen leben seit Jahren im Waisenhaus in Sri Lanka, welches noch nie von irgendwelchen Organisationen unterstützt wurde. Sie erhalten nur das, was am allernötigsten ist und manchmal das auch nicht ...trotzdem sind sie so lieb und fröhlich.

 

Auf meiner Sri Lanka Rundreise im Januar 2017 werde ich die Möglichkeit haben, sie wieder zu besuchen und ich bin sehr dankbar, wenn ihr die Mädchen mit einer kleinen Geldspende unterstützt. Denn ich muss die Sachen vor Ort einkaufen.

 

- wahrscheinlich wieder Bettwäsche nähen lassen

- ein Essen mit Eis, Fleisch und Schockolade ( bekommen die Mädchen mit Glück einmal im Jahr !!! Das bekommen inzwischen unsere Flüchtlingskinder öfter ....)

- die Kuscheltiere werden teilweise auch "verlebt/verliebt" sein und es sind ja bestimmt auch neue Mädchen hinzugekommen. Die meisten sind jedoch durch den Tsunamie zu Waisen geworden.

 

Hier freuten sich alle, da ich von Spendengeldern allen vierzig Mädchen neue Schuhe, Schulranzen und Bettwäsche kaufen konnte - und endlich für jede ein eigenes Kuscheltier. Ich kann es gar nicht erzählen,  wie glücklich sie darüber waren. Bitte - unterstützt auch dieses Projekt - vielen Dank!!


Hier finden Sie immer aktuell, was derzeit dringend von uns gesucht wird.


erledigt - Dankeschön

Sachspenden werden derzeit nicht mehr benötigt, da wir das Glück haben, von der Möbelhalle Dannstadt  mit Wichtigem versorgt zu werden.


Geldspenden - bitte, gern -

denn manche Sachen müssen einfach neu besorgt werden.





erledigt - DANKE

Ich bin Daniela (Hebamme in Mannheim) und  in der Hebammensprechstunde im Benjamin Franklin Village tätig.

Wir Hebammen freuen uns über Alles!!!!

 


erledigt - DANKE

Gewünscht werden noch Reisetaschen -DANKE.

 


erledigt - DANKE

Es sind so viel Neue in Ludwigshafen angekommen, jetzt wohnen bereits 160 Campbewohner in Lu und auch sie brauchen wieder Bettwäsche und Decken ( habe erfahren, dass manche sich mit Kleidern zudeckten, um nicht zu frieren).




erledigt - DANKE

 Teddys sind auch bei den älteren Jungens sehr begehrt (jeder Mensch braucht einfach was zum kuscheln, besonders wenn er alleine im Ausland ist und Heimweh hat.)